Ich bin seit über 20 Jahren Diplom-Übersetzerin für Englisch und Spanisch. Ich bin allgemein ermächtigt für die Gerichte und Notare im Lande Hessen. Seit 2005 habe ich mich als freie Übersetzerin auf juristische Fachübersetzungen spezialisiert.

Nach Abschluss des Studiums habe ich zuerst als Übersetzerin für die Anwaltskanzlei Schürmann & Partner (heute Coudert Brothers LLP), später für die Banco Santander Central Hispano, mg technologies und die Citigroup Deutschland gearbeitet.

Seit 2002 lebe ich wieder in meiner Heimatstadt Hamburg, wo ich von 2002 bis 2004 an der Handelskammer Hamburg im Geschäftsbereich International beschäftigt war.

Heute arbeite ich am liebsten für Kunden mit Schwerpunkt Recht und Wirtschaft. Meine Kunden schätzen an mir die persönliche Betreuung und die Qualität meiner Übersetzungen, und ich schätze an ihnen das konstruktive Feedback.

icon-mail
Welche Art juristischer Fachübersetzung benötigen Sie?

Schreiben Sie mir – ich erstelle Ihnen gern ein Angebot